Saisonstart in Ennepetal

Alle Jahre wieder, immer am ersten Sonntag im Monat von April bis November, findet das Oldtimertreffen am Industriemuseum in Ennepetal statt, so auch diesmal. Natürlich war es wieder extrem voll und obwohl die Veranstaltung eigentlich um 11.00 Uhr beginnt, ist es schon um 09:30 Uhr so voll, dass man fast keinen Stellplatz mehr bekommt. Somit eigentlich nichts für Spätaufsteher (so wie wir).

Vom Viva ItaliEN- Freundeskreis waren aber fast alle da: Ralf mit dem GT Junior, Pino mit dem GTV, Fitz in der Giulia und Salva mit dem Junior Zagato. Dazu noch ein paar unbekannte Spider Fahrer sowie ein roter Bertone und eine blaue Giulia aus Essen. Natürlich auch der Schreiber dieser Zeilen, diesmal aber im unitalienischen Erdbeerkörbchen. ;-)

Da die Parksituation sehr beengt war, musste ein großer Teil auf dem hinteren Feld parken, wo es aussah wie im angetrockneten Wattenmeer. Was soll's? Es gab wieder Zeit für Benzingespräche und viele nette Leute.

Hier ein paar Bilder:



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.