21. ADAC Olper Oldtimer-Fahrt

Eigentlich sollten wir diesmal mit dem Erdbeerkörbchen an der Rallye in Olpe teilnehmen, aber ein kurzfristges technisches Problem ließ uns umdisponieren. Die Giulia musste ran! Kein Problem, denn der Alfa Romeo hatte schon mehrfach an dieser Rundfahrt teilgenommen.

So waren wir auf der Hinfahrt am Samstagnachmittag neben drei deutschen Autos in Form von Käfer, Kadett C Coupé und Feuerwehr-Passat, der einzige Italiener. Ziel: Restaurant und Hotel am Rhein Weser-Turm, wo wir gut zu Abend gegessen haben.

Am Sonntag stieß zum Rallyestart dann noch Eberhard in seinem schwarzen Alfa Spider Fastback hinzu. Das Wetter wurde nach dem nassen Samstagabend dann insgesamt sehr schön und am Ende sprang für die Giulia der 7. Platz in Gruppe 4 heraus, was für eine Freude! Dazu waren wir der punktbeste unter insgesamt sieben italienischen Fahrzeugen. Unterm Strich ein schönes Wochenende mit guten Freunden, schicken Autos und toller Landschaft.



Bilderauswahl von der Hinfahrt am Samstag:


Bilderauswahl von der Rallye am Sonntag:



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.